Franzi in Wien 

Privat

Inserat vom:
24.10.2017
Alter:
45

Grösse:
1.69

Vorlieben:
blase sehr gern, küssen auch ok, und natürlich GV
Handy-Nr.:
0664 752

Email:
franzifrech@
Für Direktkontakt bitte hier anrufen:
Telefon:
0930 822 423 *

Kontakt-Code:
3343
* EUR 3.64/Min.

 
Franzi's Profil:
Du, ich spüre meinen zweiten Frühling - und das will ich mit dir auskosten! Ich habe meinem Mann gesagt dass ich sexuell nicht mehr treu sein will und er hat sogar Verständnis! Jetzt fühl ich mich frei und möchte dieses Gefühl mit Dir teilen! Du darfst jung oder alt sein, Hauptsache du hast einen gepflegten Umgang. Es wird auch was für dich rausspringen (ich muss das noch mit meinem Mann absprechen,aber es ist sicher im vierstelligen Bereich, schliesslich lässt er sich seine Abstecher ins Puff auch einiges kosten!) Wenn du anrufst müssen wir nur noch die zeit abmachen und uns auf ein Hotel einigen! Also melde dich schnell!
Für die Freischaltung der zensurierten Profil-Fotos bitte die Alters-Verifikation durchführen – einmalig, 100% kostenlos und zeitlich unlimitiert! Ab 18 Jahren.
 
Hier klicken & anmelden!
zurück

Copyright 2017 – All Rights Reserved
Website-Programmierung: pixelOps.ch