Ladyelectra in Wien 

Privat

Inserat vom:
30.10.2017
Alter:
40

Grösse:
1.71

Vorlieben:
Fetish, normale Männer auf Befehl abspritzen lassen, leichte Erziehung
Handy-Nr.:
0664 823

Email:
LadyElectra@
Für Direktkontakt bitte hier anrufen:
Telefon:
0930 822 423 *

Kontakt-Code:
3312
* EUR 3.64/Min.

 
LadyElectra's Profil:
Kannst du dich manchmal gar nicht entscheiden? Darüber musst du dich bei unserem Treffen keine Sorgen machen denn ich sag dir genau was du zu tun hast! Keine Angst, ich bin zwar streng aber nicht herzlos und wenn du einfach meinen Anweisungen folgst, wirds für uns beide eine heisse unvergessliche Nummer!
Für die Freischaltung der zensurierten Profil-Fotos bitte die Alters-Verifikation durchführen – einmalig, 100% kostenlos und zeitlich unlimitiert! Ab 18 Jahren.
 
Hier klicken & anmelden!
zurück

Copyright 2017 – All Rights Reserved
Website-Programmierung: pixelOps.ch