Simona in Niederösterreich 

Privat

Inserat vom:
25.10.2017
Alter:
32

Grösse:
1.63

Vorlieben:
oral, GV, alle Stellungen, Dates im Nobelhotel
Handy-Nr.:
0660 230

Email:
seximona@
Für Direktkontakt bitte hier anrufen:
Telefon:
0930 822 423 *

Kontakt-Code:
2772
* EUR 3.64/Min.

 
Simona's Profil:
Bin viel zu früh verwitwet, aber das ist schon ne Weile her und ich bin bereit, mein Erbe für Sex kontakte auszugeben! Eine Beziehung will ich nicht mehr, nur einfach schöne Kontakte Sex oder einfach Spielereien und so. Ich weiss auch ein mega schönes Hotel wo du nach unserem Treff auf meine Kosten wellnessen kannst, dazu bekommst du sogar ein Nebenverdienst von einem Tausender oder mehr! Ich zahl deine Reise natürlich! Such also nicht länger für geile und lukrative Sex Kontakte, bei mir kriegst du alles was du willst! Die einzige Bedingung ist dass du gesund bist! Ruf schnell an, bin total spitz!
Für die Freischaltung der zensurierten Profil-Fotos bitte die Alters-Verifikation durchführen – einmalig, 100% kostenlos und zeitlich unlimitiert! Ab 18 Jahren.
 
Hier klicken & anmelden!
zurück

Copyright 2017 – All Rights Reserved
Website-Programmierung: pixelOps.ch