Beatrix in Wien 

Privat

Inserat vom:
29.01.2018
Alter:
44

Grösse:
1.68

Vorlieben:
Reizwäsche, blasen, Männer finanziell unterstützen, Sexpausen mit Champagner, alle Männertypen
Handy-Nr.:
0664 483

Email:
beatrixxx@
Für Direktkontakt bitte hier anrufen:
Telefon:
0930 822 423 *

Kontakt-Code:
2707
* EUR 3.64/Min.

 
Beatrix's Profil:
Hilfe, mein Mann ist unerträglich und ich bin spitz und warte darauf, all sein Geld für Seitensprünge auszugeben! 2000 liegen mindestens drin, dazu reservier ich uns ein nobles Hotel und schick dir den Fahrer. Wie du siehst, stehe ich auch auf besondere erotische Kleidungsstücke beim Sex, aber ganz traditionell ist auch super. Du musst nur sauber sein, das ist alles. Für die Seitensprünge ist mir jedes Alter willkommen, auch mein Semester und drüber. Meld dich jetzt, und Du wirst das Hotel mit Limousine und prallem Geldbeutel verlassen!
Für die Freischaltung der zensurierten Profil-Fotos bitte die Alters-Verifikation durchführen – einmalig, 100% kostenlos und zeitlich unlimitiert! Ab 18 Jahren.
 
Hier klicken & anmelden!
zurück

Copyright 2018 – All Rights Reserved
Website-Programmierung: pixelOps.ch