Andy in Oberösterreich 

Privat

Inserat vom:
01.11.2017
Alter:
32

Grösse:
1.66

Vorlieben:
Männer onanieren und massieren, blasen, GV, Zärtlichkeit
Handy-Nr.:
0676 635

Email:
andy@
Für Direktkontakt bitte hier anrufen:
Telefon:
0930 822 423 *

Kontakt-Code:
2702
* EUR 3.64/Min.

 
Andy's Profil:
Mein Mann denkt nur noch ans Geschäft, meine Bedürfnisse sind ihm egal! Daher will ich von jetzt an einem besonders exklusiven Hobby frönen: Männer verwöhnen! Mit grosszügigem TG und dem erfüllen Ihrer Träume. Du musst einfach nett sein, sonst nichts. Ich liebe es, einem Mann seine geheimsten Wünsche zu erfüllen. Ich kann dir so ziemlich alles bieten, aber nichts muss sein. Hauptsache, du fühlst dich wie im siebten Himmel und drüber! Ein ganz besonderer Genuss sind meine Hände bei einer Ganzkörpermassage, und dein bester Freund wird natürlich ganz besonders auf seine Rechnung kommen. Selbstverständlich komme ich fürs Hotel und Deine Spesen auf. Bitte meld dich einfach bald, ich kanns kaum erwarten!
Für die Freischaltung der zensurierten Profil-Fotos bitte die Alters-Verifikation durchführen – einmalig, 100% kostenlos und zeitlich unlimitiert! Ab 18 Jahren.
 
Hier klicken & anmelden!
zurück

Copyright 2017 – All Rights Reserved
Website-Programmierung: pixelOps.ch